Älterensport Seniorinnen

Montag, 03. Januar 2011 Behindertensport

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Wir sind wieder ein Jahr älter geworden. Sportlich gesehen haben wir alles getan um weiterhin fit zu bleiben. Unser Turnen am Dienstag im Sal des Landeskrankenhauses wird gut angenommen. Die meisten Turnerinnen gehen anschließend auch noch schwimmen. Mittlerweile haben wir eine Altersspanne von 50 bis 87 Jahren.
Gemeinsam haben wir einige Geburtstage gefeiert. Zum Jahresende gibt es noch das traditionelle Gänseessen in Nienhagen und unsere kleine private Weihnachtsfeier mit Wichteln an anschließendem DVD-Abend.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, das wir fröhlich und sportlich miteinander begehen werden.
Allen Sportlern wüschen wir auf diesem Weg ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.

User_simple_14 Kai Straßmann
Kommentare
Neuer Kommentar