Icon_handball_48

Achtungserfolg für unsere Jungs

Donnerstag, 13. Februar 2014 Handball » 2013/14 » Männliche C-Jugend

JSG Moringen-Fredelsloh vs. Eintracht Hildesheim 25:31 (10:18) vom 09. Februar 2014

Beim Spitzenspiel der Landesliga C-Jugend trafen die Moringer auf die unangefochtenen Tabellenführer von Eintracht Hildesheim.
Im ersten Abschnitt wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht und legten furios los. Dem schnellen Spielfluss hatten die Hausherren nicht viel entgegen zu setzen, wirkten hier zum Teil nervös. Kam man zwischendurch noch auf einen drei Tore Rückstand heran, wurde es zum Wechsel mit 10:18 deutlich. Hier deuteten die Hildesheimer ihr Können zurecht an.

In der zweiten Hälfte drehten Pedros Jungs das Spiel zu ihrem Vorteil. Man bekam den Tempohandball der Hildesheimer wesentlich besser in den Griff und setzte spielerische Akzente. Kleini und Loris brachten wieder ihre körperlichen Vorteile ein und sorgten für viel Entlastung. Auch gefielen Fynn, Finnian und Malte mit zum Teil sehenswerten Aktionen. Aber auch Tim, die Bornemänner und Dolovan brachten sich prima mit ins Spiel ein. Nicht zu vergessen, dass auch Glenn einige der superharten Geschosse parieren konnte. Schliesslich konnte man Halbzeit zwei für sich verbuchen. Ein Achtungserfolg für den kleinen Kader der JSG. Das Spiel endete mit 25:31 für die Gäste.

Es spielten: Eggert, J. Bornemann, Kleinert (4), Schäfer (4), B. Bornemann, Lutze (6/2), Omar, Eggers, Strutz (4), Büttner (7)

User_simple_14 Hagen Büttner
Kommentare
Neuer Kommentar