Icon_handball_48

GEÄNDERT: Fanbus zum Auswärtsspiel gegen die HSG Heidmark am 03.05.14

Sonntag, 27. April 2014 Handball » 2013/14 » 1. Herren

Zum letzten mal in dieser Saison fahren wir mit dem Fanbus zum Auswärtsspiel der 1. Herren am Samstag, 03.05.14 gegen die HSG Heidmark. Wer mit uns nach Heidmark fahren möchte, um die 1. Herrenmannschaft in dieser wichtigen Phase lautstark zu unterstützen, kann sich per Mail unter marketing@handball.moringen.info anmelden.
Der Unkostenbeitrag beträgt wie immer 10,- EUR pro Person, Eintritt ist vor Ort selbst zu zahlen.

ACHTUNG GEÄNDERTE ABFAHRTSZEIT!!

Abfahrt ist am Samstag, 03.05.14 um 15:45 Uhr an der KGS-Halle.

Man munkelt, dass es im Bus auch wieder das ein oder andere Freigetränk und Fingerfood zum Selbstkostenpreis geben soll...

User_simple_14 Markus Meißner
Kommentare
Kommentar von geboren
28.04.2014 um 20:05 Uhr
Ich würde ja gerne mitkommen ich habe an dem Tag aber Geburtstag und bin am Edersee.
Kommentar von Pulze
06.05.2014 um 13:08 Uhr
Das steht in der Braunschweiger Zeitung SV Altencelle – MTV Braunschweig 29:29 (15:16). In einem Kampfspiel konnte der MTV nicht an die guten Leistungen der vorigen Wochen anknüpfen. „Wir hätten besser spielen müssen, um dort zu gewinnen“, monierte Trainer Volker Mudrow. Denn Altencelle war keineswegs über sich hinausgewachsen. Durch das Unentschieden endete für den MTV die Serie von sechs Erfolgen. Rang eins und zwei, die einen Platz in der Oberliga bedeuten, sind somit nur noch rechnerisch zu erreichen.

Beim 21:26 war das Spiel sogar schon so gut wie verloren. Doch der MTV gab nie auf und kam in der letzten Minute noch zum Ausgleich. Donnerstag reist der MTV zu einem Nachholspiel nach Moringen. Dort zu siegen ist nun vor allem für den abstiegsbedrohten Lokalrivalen Hondelage von Bedeutung.

MTV Braunschweig: Huep, Wilken – Geier 9, Korth 8/3 Siebenmeter, Körner 4, Benckendorf 3, Schlüter 3, Sowa 1, Melzig 1, Stock, Folke und Jonas Smidt, Matthes, Holste.
Neuer Kommentar