Icon_handball_48

Erstes Testspiel der neuen weiblichen E-Jugend

Sonntag, 22. Juni 2014 Handball » 2014/15 » Weibliche E-Jugend
2a540994efbc735920baddf57060dc05-180

Am Samstag bestritt die neuformierte weibliche E-Jugend der JSG Moringen/Fredelsloh ein Freundschaftsspiel gegen die Mädchen der HSG Rhumetal. Das Spiel wurde in 3 Abschnitten zu je 20 Minuten unterteilt. Die ersten beiden Hälften spielten wir im 2x3:3 und am Ende 6:6. Nach Absprache mit dem gegnerischen Trainer setzten wir erst die neu aus den Minis gekommenen Mädchen ein. Und wie waren wir, Trainerinnen, Eltern und andere Zuschauer überrascht. Unsere "Kleinen" spielten wie die Großen. Ohne Zögern übernahmen sie Verantwortung, zeigten Drang zum Tor und spielten eine sagenhafte Abwehr. Als dann unsere "alten Hasen" ins Spiel eingriffen, wurde der Torabstand stetig vergrößert. Nach 60 Minuten voller Power waren dann alle komplett erledigt. Das Endergebnis war dann nicht mehr wichtig (obwohl oder weil wir  gewonnen haben). Denn wir haben uns alle so sehr gefreut, dass sich hier wieder eine tolle Mannschaft gefunden hat!

Nächsten Sonntag spielen wir ein Turnier in Eddigehausen bei der Plesse/Hardenberg.

Zur Mannschaft gehören:

alt: Greta Pfotzer, Alicia Meyer, Alina Meißner, Paula Bonkewitz, Lara Penno,

neu: Neele Pajung, Emily Pormetter, Fenja Schünemann, Leonie Schwede, Rosa Griesbauer, Paula Guicking

User_simple_14 Gabi Trautmann
Kommentare
Kommentar von mmeissner
22.06.2014 um 18:59 Uhr
Es hat viel Spaß gemacht, den Mädels zuzusehen!
Kommentar von Gabi
22.06.2014 um 20:46 Uhr
Danke Kai
Kommentar von Gabi
23.06.2014 um 10:27 Uhr
Also nicht Danke Kai, sondern dem, der das Foto eingefügt hat (Markus?)
Kommentar von Markus
23.06.2014 um 11:47 Uhr
Jepp... emoticon_wink.png
Kommentar von cbot
23.06.2014 um 21:06 Uhr
Hab mal die Mannschaft für 2014/15 angelegt und den Artikel dort hin verschoben.
Kommentar von Gabi
24.06.2014 um 21:09 Uhr
☺️Danke
Kommentar von Dondo
27.06.2014 um 18:16 Uhr
Echt klasse Spiel!
Habt ihr echt toll gehmacht ich bin in der Weiblichen-D Jugend
ich muss es schlieslich wissen!
Habs zwar nicht gesehen aber gehört die waren ja GROTTEN SCHLECHT!
Kommentar von Gabi
27.06.2014 um 21:51 Uhr
Wer war grottenschlecht? Unser Gegner? Da hast du aber was falsches gehört. Wir waren ziemlich gleich stark!'
Kommentar von Bertin
29.06.2014 um 20:18 Uhr
Da wächst etwas heran bzw. zusammen.
Kommentar von Gabi
29.06.2014 um 20:28 Uhr
Das stimmt
Kommentar von Dondo
24.07.2014 um 14:41 Uhr
Ja die gegner (und wir einbißchen auch)

Und ich spiele kein handball mehr!
Spiele Fußball will so werden wie Neuer!
Fußball geil handball geht soo
Kommentar von Silverado
26.08.2014 um 11:58 Uhr
Ich bitte dich Dondo das ist die Handball Seite allso Schreib mal was über Hanball und WIR warwn nicht schlecht!11
Kommentar von Silverado
01.09.2014 um 15:31 Uhr
Upps sehe grade das ich geschrieben habe:warwn ich meinte eigehntlich warn ind die 11 sohllten eigehntlich Ausrufezeichen sein.
Kommentar von Silverado
04.09.2014 um 14:19 Uhr
Wie währs wenn wir Ein Spenden Tunier mal machen.Und versuchen so viele Sportarten wie möglich zu machen.Mit Essen und so wier nehm die Tuhrnhalle.Und der Eintritt kostet auch was 50cent Kinder 1Euro Erwachsene.Das Gehsammelte Geld gebeh wir dann den WWF oder Tierschützer.Denn ohne die Tiere und Pflahnzen könntehn wier gahrnicht leben schreibt hie Kommentahre wie ihr die Idee findet
Kommentar von geboren
06.09.2014 um 21:30 Uhr
Find ich eigentlich sehr gut aber ob viele Zuschauer kommen muss man sehen
Kommentar von Silverado
08.09.2014 um 13:26 Uhr
Da hast du recht aber glaube dass viele kommen wenn mann in denn Handball gruppen und co das sagt das die es weiter sagen können/sollen ihren Eltern und soo
Kommentar von Gabi
09.09.2014 um 20:53 Uhr
Hallo Silverano,melde dich doch mal bei mir, damit wir besprechen können, was du dir da vorstellst
Kommentar von Silverado
11.09.2014 um 15:47 Uhr
Hallo Gabi tut mir leid ich kann nicht auf die Nachichten also dir eine Privatnachicht schreiben komme da ürgendwie nicht drauf tut mir echt leid.Aber wier könnendoch wenn du willst hier das klähren.
Ach übriegehnts Silverado wierd nicht Silverano geschrieben.
Schreib ob du dass gut findest
Kommentar von Gabi
11.09.2014 um 19:48 Uhr
Die Idee an sich ist gut. Aber es gibt da viel zu bedenken
Kommentar von Silverado
12.09.2014 um 14:36 Uhr
Was den zummbeispiel?
Kommentar von Gabi
12.09.2014 um 21:54 Uhr
Ob die Halle frei ist, wer alles Zeit hat, wer hilft....
Kommentar von Silverado
13.09.2014 um 10:25 Uhr
Dann machen wir es an wochenende wenn keine Tuniere sind.Und die Eltern und Markus und co können uns ja helfen.Essen und soo können ja wir 1,2 packen und die Eltern auch.In den Sportarten können wiers ja sagen und fragen wer kann wenn wir ein Tag ausgesucht haben.Und die MTV helfer wer zeit und lust hatt von denn kann auch helfen.Das mit Markus und soo war nur ein beispiel.
Kommentar von Gabi
13.09.2014 um 22:33 Uhr
Leider ist die Halle in der Saison immer belegt, nicht nur durch uns Handballer, auch Fußballer, Schule , andere Sportarten.
Kommentar von Silverado
15.09.2014 um 14:47 Uhr
Wie währs dann mit der Specke?
Kommentar von Gabi
15.09.2014 um 20:25 Uhr
Oder nach der Saison
Kommentar von Silverado
16.09.2014 um 13:47 Uhr
Wir könnten den Sportplatz da über uns nehmen.Da gibt es sooo eine kleine Tür.Wo mann durchgehen kann.Oder was noch besser ist wir hollen uns den Schlüssel.Die Spiele sind auf diesen Fussbahll fehlt.Wenn wir keinen Schlüssel kriegen fragen wir jemand anderes oder Hr.Höhnel.Die Sportmanschaft und und und.
Ach eine kleine Frage hab ich noch kliengt kommisch aber:Wann schreibt mann ein Kommer?
Kommentar von Silverado
16.09.2014 um 13:49 Uhr
Ach übriegents würde s auch störn wenn mann grade in die 5 Klasse geckommen ist und ein Tunier (Spenden)verandstahlten würde und wann schreibt mann kommers?
Kommentar von Langweiler
19.09.2014 um 18:34 Uhr
Hey Gabi was ist ist die Idee von Silverado besser das du keine abneigungen mehr machen kannst.Silverado das ist Spietze!
Kommentar von Gabi
19.09.2014 um 21:08 Uhr
?
Kommentar von Langweiler
20.09.2014 um 13:11 Uhr
Ich glaube du weist was ich mein
Kommentar von Silverado
20.09.2014 um 13:12 Uhr
Und was ist jetzt Gabi?
Kommentar von Gabi
20.09.2014 um 18:07 Uhr
Liebe(r) Langweiler, leider verstehe ich deinen Satz tatsächlich nicht und Silverado, niemand kann etwas über diese Seite planen. Du musst mich einfach mal anrufen, dann können wir darüber sprechen
Kommentar von Langweiler
20.09.2014 um 19:05 Uhr
gabi er kennt deine Nummer nicht!
Kommentar von h
20.09.2014 um 19:24 Uhr
hey Leute ihr müsst mal auf die Kommentare gehen bei Freitzeit in Silberborn.Ihr müst da mal draufgehen und euch das Kommentar von Paula ansehen sie/er mach protest oder sowas in der art möchte hir kein fallsches kommentar abgeben aber anbesten sieht es euch an.Wenn ihr lust habt.
Kommentar von Gabi
20.09.2014 um 20:43 Uhr
Telefonbuch?
Kommentar von Paula
21.09.2014 um 16:23 Uhr
mann muss kein Telefonbuch haben ich hab auch keins du tust so alls ob das ein Verbrechen ist wenn mann keins hat!
( TSS )
Neuer Kommentar