Icon_handball_48

Sieg gegen Geismar 2

Sonntag, 05. Februar 2017 Handball » 2016/17 » 2. Herren

MTV Moringen II vs. MTV Geismar II 26:21 (10:8) vom 04. Februar 2017

Endstand 26:21 für MTV Moringen II
Halbzeit: 10:8 für MTV Moringen II

Ersatzgeschwächt gingen wir in die Partie. Das machte sich auch in den ersten 15 Minuten bemerkbar. Wir liefen lange einen Rückstand hinterher. Doch durch gute Deckungsarbeit kämpten wir uns heran und führten zwischendurch mit 10:6. Zum Ende der ersten Halbzeit schlichen sich ein paar technische Fehler ein, sodass wir mit einer 2 Toreführung in die Halbzeit gingen.

Nach der Halbzeit gaben wir die Führung nicht mehr aus der Hand. Die Deckung stand weiterhin sehr gut und das, was durchkam hatten, unsere beiden Torhüter weitesgehend. Vorne wurden die Chancen besser verwertet und so konnte man am Ende die 2 Punkte gegen den Abstieg einfahren.

Es spielten: Gloth, D., Gelhard, P., Goldmann, M. (2), Weißke, A. (4), Bremer, G. (9), Sinram, F. (6), Schieffer, P., Kollstedt, M. (2), Wittmeier, P. (2), Bode, M. (1)

User_simple_14 Florian Sinram
Kommentare
Neuer Kommentar