Icon_volleyball_48

Auswärtssieg in Dassel

Mittwoch, 08. März 2017 Volleyball » 2016/17 » Senioren

Langsam geht es wieder bergauf. Bei unserem 3:1 gegen Dassel konnte die Mannschaft an das Spielniveau der letzten Saison anknüpfen. Nachdem wir im ersten Satz schnell ins Hintertreffen gerieten, konnten wir uns durch gelungene Aktionen in der Feldabwehr und im Angriffsspiel auf ein 20.20 heranarbeiten. Leider konnten wir einen Satzball bei 24:23 nicht verwerten und verloren unglücklich 26:28.

Danach wurden unser Zusammenspiel, die Raumaufteilung und die Absprache untereinander immer besser. So konnten wir die Sätze 2 bis 4 mit 25:20, 25:15 und 25:19 für uns entscheiden.

Gespielt haben: Bernd, Jens, Klaus, Krimhild, Lukas, Markus, Martin, Reiner und Tanja.
Karin und Kerstin waren zum Anfeuern dabei.

Das für den 20.02. angedachte Spiel gegen Garlebsen/Ippensen wurde verlegt und findet nun am 13.03 in der KGS-Halle statt. Dieses Spiel ist unser Saisonabschluss und wir wollen hier auf jeden Fall noch einmal 2 Punkte holen. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr und Zuschauer sind herzlich willkommen.

User_simple_14 Klaus Exner
Kommentare
Neuer Kommentar