Icon_handball_48

Gemeinsamer Saisonabschluss mit Lasertag

Samstag, 11. März 2017 Handball » 2016/17 » Weibliche D-Jugend
89e3e68a48483e79d1aced0f81dd4f16-180
D5fd385376bee6f600856cb29a0b3603-180

Nachdem unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende ihr letztes Saisonspiel absolviert hatte, hatte man für den gestrigen Freitag einen gemeinsamen Abend zum Saisonausklang geplant. Die Mädchen hatten sich "Lasertag" in Göttingen als gemeinsame Aktivität ausgesucht. Gesagt, getan. Ines reservierte die Laser-Sport-Halle und so machten sich einige Fahrer mit den Mädchen auf den Weg. Leider hatten nicht alle Zeit, so fehlten sowohl Fabian als auch Paula G.

In Göttingen angekommen waren die Mädchen vor Aufregung und Vorfreude kaum zu bremsen, so dass die Betreuer vor Ort mit dem "schnatternden Haufen" ihre liebe Not hatten. emoticon_smile.png  Es wurden Teams eingeteilt, die sich in der Halle gegenseitig "jagen "konnten. Nach der ersten 15 minütigen Runde legten die Mädchen eine dringend nötige Pause ein, bevor noch eine zweite Runde gespielt wurde. Am wichtigsten war natürlich die von jedem einzeln erspielte Punktzahl.

Da Sport ja bekanntlich hungrig macht, ging es anschließend noch zum goldenen M. Hier konnten sich alle nach Bedarf stärken, wovon auch reger Gebrauch gemacht wurde emoticon_smile.png . Die Mannschaft hatte noch kleine Präsente vorbereitet. Einmal für Ines und Fabian (das er beim nächsten Training nachgereicht bekommt) als Dankeschön für die Betreuung in der abgelaufenen Saison, und darüber hinaus auch ein Erinnerungsfoto mit Karte für Greta, die sich neuen handballerischen Herausforderungen beim Northeimer HC stellen möchte. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank von allen Beschenkten.

Alles in Allem ein gelungener Abend und Saisonausklang.

User_simple_14 Florian Pfotzer
Kommentare
Neuer Kommentar