Icon_handball_48

Keine Mühen gegen Geismar-Göttingen

Sonntag, 12. März 2017 Handball » 2016/17 » Männliche A-Jugend

MTV Moringen vs. JMSG Geismar-Göttingen 41:21 (21:10) vom 11. März 2017

Gut erholt von der Niederlage der Vorwoche zeigten sich die Moringer. Zwar lief gerade in den ersten 10 Minuten nicht alles rund, jedoch fingen sich die Nörenberg-Schützlinge danach. In einer durchweg fairen Partie hatten die Gäste zu keiner Zeit eine Chance gegen die schnell aufspielende Heimsieben. Es wurden verschiedene Abwehrsysteme getestet, sämtliche Spieler bekamen Spielanteile und konnten sich fast alle in die Torschützenliste eintragen. Phil Gelhard hatte im Tor seine Sache gut gemacht.

Das Schiedsrichtergespann leitete das Spiel ausgesprochen gut, beide Teams machten es ihnen entsprechend leicht.

Das nächste Spiel bestreiten die Moringer Jungs am 26.03.2017 gegen TUS GW Himmelsthür in Moringen.

Es spielten: Phil Gelhard, Darius Schanz (6/1), Malte Wodarz (4), Eike Kreitz (7/1), Maurice Bode, Jannis Deppe (9/1), Jan Crazius (3), Fynn Schäfer (5), Marcel Kollstedt (2), Loris Strutz (1), Jonas Kleinert (2), Malte Büttner (2)

User_simple_14 Hagen Büttner
Kommentare
Neuer Kommentar