MTV Moringen iOS App

Dienstag, 03. Oktober 2017

Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, ist die MTV Moringen iOS App nicht mehr im App Store zu finden. Wer die App noch immer auf seinem Telefon installiert hat, kann diese spätestens mit dem Update auf iOS 11 nicht mehr benutzen.

Um die App wieder normal verfügbar zu machen, muss ich ein entsprechendes Update einreichen. Da ich leider aktuell keine aktualisierte Version der App mit allen Features fertig habe, wird in einigen Tagen zunächst eine funktional deutlich eingeschränkte iOS App im Store erscheinen.

Es wird dann weitere Updates geben, die nach und nach die fehlenden Funktionen wieder hinzufügen.

User_simple_14 Kai Straßmann
Kommentare
Kommentar von cbot
23.09.2017 um 22:28 Uhr
Zur Info: das Update wartet aktuell bei Apple aufs Review
Kommentar von cbot
29.09.2017 um 10:14 Uhr
Apple hat das Update zweimal abgelehnt, weil jedesmal während des Reviews der Server nicht erreichbar war... muss mir erst ansehen warum das ständig passiert und dann erneut bei Apple einreichen.
Kommentar von Axel Weidanz
30.09.2017 um 10:12 Uhr
Dank für die laufende Information!
Kommentar von cbot
30.09.2017 um 13:40 Uhr
Ich kann das Serverproblem noch nicht so richtig nachstellen. Irgendwas tut Apple während des Reviews, was dazu führt, dass serverseitig ein Prozess hängen bleibt und dauerhaft 100% Auslastung erzeugt.
Kommentar von cbot
03.10.2017 um 23:32 Uhr
So, habe den dritten Versuch bei Apple eingereicht. Wollen wir hoffen, dass es dieses mal durch geht.
Kommentar von cbot
04.10.2017 um 19:39 Uhr
Neverending Story... sie haben die App jetzt erneut abgelehnt weil sie glauben, dass das MTV Logo in der App vom MTV gestohlen wurde... unfassbar
Kommentar von cbot
09.10.2017 um 22:06 Uhr
Apple reagiert bisher nicht auf meinen Einspruch...
Kommentar von cbot
14.10.2017 um 13:48 Uhr
Apple scheint es irgendwie nicht verstehen zu wollen und lässt die App weiterhin nicht in den Store. Ich habe einen weiteren Einspruch eingereicht....
Neuer Kommentar