Icon_handball_48

Spielbericht zum Spiel gegen HG Rosdorf-Grone II

Dienstag, 31. Oktober 2017 Handball » 2017/18 » Weibliche E-Jugend

HG Rosdorf-Grone II vs. MTV Moringen 5:21 (1:12) vom 24. September 2017

Nach der doch sehr deutlichen 9:30 Niederlage gegen die erste Vertretung der HG Rosdorf-Grone, musste der MTV kurz vor den Herbstferien erneut auswärts antreten. Diesmal erwartete uns die zweite Mannschaft aus Rosdorf, gegen die sich unsere Mädchen diesmal bessere Chancen ausrechnete. Bei dieser Partie übernahm der Gast aus Moringen sehr schnell das Kommando und führte nach 2 Minuten mit 2:0. Nach eher ruhigen 5 Minuten nahm der MTV Moringen jetzt Fahrt auf und baute seinen Vorsprung kontinuirlich aus. Mit einer Halbzeitführung von 12:1 für den MTV ging es in die Kabine. 

Auch im zweiten Durchgang dominierte der MTV und baute die Führung weiter aus. Aufgrund des Spielstandes erhielten alle Mädchen ausreichend Spielzeit. Besonders gefallen konnte an diesem Morgen Diyara Mohamed die ihren ersten Treffer in einem Pflichtspiel erzielte: Sehr erfreulich war auch die Tatsache, das sich 8 Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Aber auch der Gastgeber gefiel durch seinen tollen Einsatz und konnte weitere Treffer bejubeln. Das Spiel endete mit 21:5 für unsere Mädchen, die damit ihren zweiten Saisonsieg feiern konnten.

 

Diyara 1 Treffer/ Jette / Sara 2/ Marthe / Lene 9 / Svenja 1 / Annabell / Anna 2/ Finja 3 / Meli 3

User_simple_14 Bertin Pajung
Kommentare
Neuer Kommentar