Icon_handball_48

Vorschau zum Spiel gegen MTV Groß Lafferde

Mittwoch, 01. November 2017 Handball » 2017/18 » Herren

MTV Moringen vs. MTV Groß Lafferde 20:26 (9:13) vom 04. November 2017

C91181e9eceae1c5747d55d994847315-180

Zum heutigen Spieltag freuen wir uns den aktuellen Tabellenführer MTV Groß Lafferde begrüßen zu dürfen!

Lafferde erntet aktuell die Früchte jahrelanger erfolgreicher Jugendarbeit, spielte man doch in den letzten Jahren in vielen Jugendmannschaften erfolgreich in der Oberliga. So kommt es auch, dass die Herrenmannschaft aus vielen Eigengewächsen besteht, die zum Teil erst ihre erste Herrensaison spielen und bereits jetzt schon zu den Leistungsträgern gehören.

Bislang ist man die einzige Mannschaft der Liga, die noch ohne Minuspunkte in der Tabelle dasteht. Besonders stark scheint die Angriffsleistung der Mannschaft zu sein, da in jedem Spiel über 30 Tore geworfen wurden, in zwei davon sogar über 40! Mehrfach wurde der Gegner mit über 15 Toren Unterschied förmlich deklassiert.

Den Moringer Jungs gelang zuletzt ein souveräner 18:27 Auswärtserfolg in Lehre, bei dem vor allem die Abwehr- und Torhüterleistung ins Gewicht fiel. Trotz alle dem muss gegen diesen Gegner noch einmal eine Schippe drauf gelegt werden, um hier einen Sieg einzufahren. Die Marschroute für dieses Spiel ist klar definiert: Die 2 Punkte sollen in Moringen bleiben!

User_simple_14 Sebastian Heiler
Kommentare
Neuer Kommentar