Icon_handball_48

Vorschau zum Spiel gegen Northeimer HC II

Donnerstag, 10. Mai 2018 Handball » 2017/18 » Herren

MTV Moringen vs. Northeimer HC II 21:16 (9:8) vom 12. Mai 2018

Zum Saisonabschluss begrüßen die Moringer Jungs die Vertretung des Northeimer HCs ganz herzlich an der Burgbreite.

Für beide Teams geht es im letzten Spiel der Saison in der Tabelle um nicht mehr viel. Die Moringer haben theoretisch noch die Möglichkeit auf den zweiten Platz, dafür müsste allerdings bei einem Sieg zeitgleich die SG Zweidorf/Bortfeld zu Hause gegen die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen verlieren, was aber eher unwahrscheinlich ist.

Die zweite Mannschaft des NHC hat das ausgerufene Saisonziel des Klassenerhalts mehr als erreicht, steht auf einem achtbaren fünften Platz und kann entspannt in die Letzte Partie gehen. Nichtsdestotrotz wollen die Moringer Jungs das letzte Spiel unbedingt gewinnen und danach den Saisonabschluss kräftig feiern. Dazu sind auch die Zuschauer und und die Gäste aus Northeim herzlich eingeladen.

Zusätzlich dazu möchte sich die Mannschaft bei allen Helfern im MTV und im Förderverein bedanken, ohne die der Handballsport in Moringen auf diese Weise nicht möglich gewesen wäre.

Wir wünschen den Zuschauern und Anhängern beider Mannschaften und faires und spannendes letztes Saisonspiel!

User_simple_14 Sebastian Heiler
Kommentare
Neuer Kommentar