Icon_handball_48

Derby gegen die HSG Schoningen-Uslar-Wiensen

Freitag, 26. Oktober 2018 Handball » 2018/19 » 1. Herren

DERBYTIME!!! 

Am Samstag steht für uns das nächste Derby vor der Tür.

Es geht in die "Bierstadt" Uslar, wo uns die HSG Schoningen-Uslar-Wiensen am Samstag um 19:30 Uhr empfängt.

Unser Gegner befindet sich derzeit punktlos am Ende der Tabelle. Dies liegt vor allem daran, dass erst einmal daheim gespielt wurde und oft nur ein "schmaler" Kader zur Verfügung steht. Punkte sollen daher vor allem bei Heimspielen geholt werden, bietet die Gymnasiumsporthalle, insbesondere bei Derby's, doch eine hitzige Atmosphäre.

Für uns geht es darum die nächsten Punkte einzufahren und vor allem endlich in fremder Halle erfolgreich aufzutreten. Dafür wurde die vergangene Trainingswoche intensiv genutzt. Zwar konnten einige Spieler berufsbedingt nicht trainieren, bis auf Maxi wird aber voraussichtlich der komplette Kader zur Verfügung stehen. Vollgas über 60 Minuten lautet also die Devise. 

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung von den Rängen im Derby.

Bis Samstag, 19:30 Uhr.

Eure 1. Herren

#mtvmoringen #rockshow #mtvmoringenhandball #derbytime #60minutenvollgas

User_simple_14 Max Lorenz
Kommentare
Neuer Kommentar