Icon_handball_48

1. Herren reist an den Rand des Harzes

Samstag, 10. November 2018 Handball » 2018/19 » 1. Herren

Samstag geht's für uns Richtung Harz, Um 17:15 Uhr treffen wir auf die HSG Langelsheim/Astfeld. Unser Gegner steht derzeit mit nur einem Pluspunkt auf dem vorletzten Tabellenplatz und wird daher alles in die Waagschale werfen um die benötigten Punkte gegen den Abstieg daheim zu holen.

Unsere Aufgabe wird also deutlich schwerer als am vergangenen Wochenende. Vor allem im Angriff konnten wir "wenig" überzeugen, zudem gilt es die technischen Fehler im Tempospiel abzustellen um mehr "einfache" Tore zu erzielen und so die Auswärtspunkte drei und vier einzufahren.

Der Kader ist gegenüber letzten Samstag nahezu unverändert: Niklas wird trotz Schulterverletzung mitreisen. Der Einsatz von Jan-Erik und Schorse ist noch unklar, selbiges gilt für B.B., da unsere "Oldstars" um 20:30 zum Derby in Northeim antreten.

User_simple_14 Max Lorenz
Kommentare
Neuer Kommentar