Icon_handball_48

Tag des Handballs beim MTV Moringen

Dienstag, 19. November 2019 Handball » 2019/20
Bcbadc8c0c1c0b15f7dd4fff56de4493-180
387fe90bb97bf9f0651de6acdf1c490b-180

Am 26.10.2019 fand der Tag des Handballs in der KGS-Sporthalle in Moringen statt. Ausrichter war der MTV Moringen. Hierfür startete im Sommer ein Aufruf vom Handballverband Niedersachsen, dass Vereine sich für die Ausrichtung dieses Tages bewerben konnten. Mit mehr als 170 weiteren Vereinen wurden wir, der MTV Moringen, vom Deutschen Handballbund ausgewählt, dieses Ereignis bei uns in Moringen durchzuführen.
Es wurden verschiedene Stationen in der Halle aufgebaut und unsere Teilnehmer/innen konnten so den Hannibal-Pass, das Handball-Spielabzeichen, erwerben. Insgesamt nahmen 52 Mädchen und Jungen an der Veranstaltung teil. Dank vieler Helferinnen und Helfer war der Tag ein großer Erfolg.
Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern, die beim Auf- und Abbau sowie an den einzelnen Stationen unterstützten, bedanken. Ebenso bei den Eltern für zahlreiche tolle Kuchenspenden und Hilfe beim Verkauf. Ohne eure Unterstützung wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich - herzlichen Dank !

Text: Kerstin Gerl

Camera_simple_14 Kerstin Gerl
User_simple_14 Sandra Arnemann
Kommentare
Neuer Kommentar