Sparten » Volleyball » 2010/11

Mixed Bereich


HNA Artikel zum Volleyballturnier in Moringen

Montag, 13. Juni 2011 Volleyball » 2010/11
Baa0c41304c8ec7dc12cb5edbf8c9d26-180

DJK schmettert sich auf den ersten Platz

Moringen. Die Mannschaft der DJK Kolping Northeim war beim Mixed-Volleyballturnier des MTV Moringen am vergangenen Wochenende in der KGS-Sporthalle an der Burgbreite einfach nicht zu schlagen und sicherte sich den ersten Platz. Auf den folgenden Rängen landeten die selbst ernannten Querschläger des Bovender SV vor Harste und Roringen.

In der zweiten Endrundengruppe gewann der MTV Moringen II vor dem MTV Moringen I und der TG Northeim. Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld von den nächstplatzierten Teams aus Dassel, Greene und Garlebsen-Ippensen.

Umkämpfte Spiele

„Die Spiele waren meist hart umkämpft. Trotzdem wurde das Motto verfolgt, dass möglichst jeder so viel wie möglich spielen sollte", sagte MTV-Organisator Reiner Drews.

Damit der nötige Brennstoff bei dem ganztägigen Turnier nicht ausging, hatte jede Mannschaft einen Salat oder einen Kuchen für ein großes Büffet mit nach Moringen gebracht.

Quelle: HNA vom 25. Mai 2011

User_simple_14 Kai Straßmann Comment_9 Noch keine Kommentare