Sparten » Handball » 2014/15 » Alte Herren

Sparten » Handball » 2014/15 » Alte Herren

Alte Herren

Die "Alten Herren" sind gut dabei...

Montag, 23. Juni 2014
6d316f7f73d936b21618b1558000a4fc-180

Das Training der Alten Herren - oder auch "Moringen ol' Stars" - freut sich zunehmender Beliebtheit. Waren wir anfangs nur 7 Personen, sind inzwischen immer 10-13 Handballbegeisterte beim Training. Nicht nur "alte Handballhasen", sondern auch Handballanfänger sind dabei und haben viel Spaß bei der Sache. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund und nach einer Aufwärmrunde Fuß- oder Basketball geht es dann zur Sache...
Wer Lust hat in dieser netten Runde mit zu trainieren, kommt einfach Freitags um 20:00 Uhr in die Sporthalle der Grundschule.

 

User_simple_14 Markus Meißner Comment_yellow_9 2 Kommentare

Freitag gehts los - die "Moringen ol' Stars" starten!

Donnerstag, 24. April 2014
Dc76cfbb386a9f65431eb2140d89b8f2-180

Nach einigem hin und her geht es am morgigen Freitag endlich los:
Die Alt-Herren-Mannschaft - oder die es werden will - trifft sich am 25.04.2014 um 20:30 Uhr zum ersten Training in der Grundschulhalle.

ALSO:
Alle Männers die Lust haben, mal wieder just for fun Handball zu spielen, sind herzlich eingeladen!
Natürlich auch die, die schon 30 Jahre keinen Handball mehr in der Hand gehabt oder bisher eine andere Ballsportart ausgeübt haben.
Der Spaß am Spiel soll hier im Vordergrund stehen!


User_simple_14 Markus Meißner Comment_yellow_9 9 Kommentare

Handball Alt-Herren - "Moringen Ol' Stars"

Freitag, 07. Februar 2014

Nach langer Abstinenz möchten wir wieder eine Alt-Herren-Handballmannschaft etablieren -
sozusagen die "Moringen Ol' Stars". Der Spaß am Handball soll hier im Vordergrund stehen. Wir können eine Trainigszeit in der alten Tennishalle, voraussichtlich Dienstags ab 20:00 Uhr, bekommen.

Wer Lust hat bei uns mitzuspielen - auch die, die schon seit 30 Jahren keinen Handball mehr oder bisher andere Ballsportarten (es soll da den ein oder anderen Basketballer/Volleyballer geben emoticon_wink.png ) gespielt haben, oder die zu wenig Zeit haben um in der 2. Herren zu trainieren - können sich bei Lothar Mackensen (jun@log5.de) oder bei Markus Meißner (m.meissner@mkc.de) melden.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Handballfreunde begeistern zu können.
Los, Ihr "alten" Herrschaften - zeigt mal was noch in euch steckt emoticon_wink.png

User_simple_14 Markus Meißner Comment_yellow_9 6 Kommentare